Discussion: funktioniert das oder nicht?? (wichtig)Reported This is a featured thread

Showing 6 posts

Posted Anonymously
funktioniert das oder nicht?? (wichtig)
Feb 7 2012, 5:12 PM EST | Post edited: Feb 7 2012, 5:12 PM EST
also es geht um die skills lvl 32 und 38 bei KON. (def-wächter, abhängen)
und zwar braucht man ja 17 KON, meine idee bzw trick war jetzt einfach bei lvl38 dann 17 KON skillen und diese zwei skills erlernen.
danach einfach wieder rückskillen und auf str/ges machen.

das ist die frage... würde das gehn?? (bleiben diese passiven-skills" aktive?!)
ich hab dies ebenfalls bei waldläuferin bei ges getestet, aber dann ging der skill nicht...
ist das nun auch bei den passiven skills der fall oder nicht?

mfg.
1  out of 1 found this valuable. Do you?    

Posted Anonymously
1. RE: funktioniert das oder nicht?? (wichtig)
Feb 7 2012, 5:38 PM EST | Post edited: Feb 7 2012, 5:38 PM EST
ok das war nix... bin lvl37 und habs jetzt einfach mal versucht mit def-wächter und hab dann die kon wieder entfernt... dann hats mir auch meine def genommen. so ein dreck -.-
das beste ist, ich kanns jetzt net mehr skillen.
hab meine def jetzt versaut..... also macht das ja net leute!!!!
am besten ist ihr löscht mein betrag wieder, net das noch mehr auf die idee kommen... 40def und 138 fp fürn arsc*

vielleicht sollte man das auch mal unter die ganzen skillungen schreiben, weil ihr schreibt hier das man bei lvl71,100, 150 umskillen soll... aber später gehn die passiven wie aktiven skills nicht mehr!
und die kann man dann net mehr skillen...("per meister der...")

sorry...
Do you find this valuable?    

*kleinemaus*
2. RE: funktioniert das oder nicht?? (wichtig)
Feb 8 2012, 2:30 AM EST | Post edited: Feb 8 2012, 2:32 AM EST
Ok erstmal ganz ruhig ;)
bei den skills steht ja, das sie eine gewisse anzahl an kon/ges/int/str brauchen. natürlich sind sie nicht mehr einsetzbar wenn man so umskillt, das man die punkte da nicht mehr hat. man muss immer mindestens diese zahl an punkten in dem attribut haben um sie zu nutzen.
Aber: die skill gehen natürlich nicht verloren ;) du kannst den skill nicht mehr lernen, weil du ihn schon gelernt hast. wenn du wieder genug punkte auf kon hast, wird der automatisch von alleine wieder aktiv. also keine panik du hast dir nichts versaut.
Und was du meinst mit dem umskillen (bei den statuspunkten), ich dachte eigentlich es wäre klar, das man die die nötig sind nicht zurücknehmen kann und das sie halt nötig sind ;) die vorraussetzungen für die skills sind ja immer noch da (gerade von einem lvl 70er erwarte ich das ehrlich gesagt ^^).
ich weiß auch grad nicht genau, was du meinst mit umskillen auf 70,100 und 150... meinst du so eine passage?
Nach Level 100 solltet ihr die Statuspunkte auf Geschicklichkeit setzen, damit eure Waldläuferin genügend kritische Treffer macht.
Sobald sie dann genügend kritische Treffer landet, wäre eine Verteilung der Statuspunkte auf Konstitution am sinnvollsten.
das betrifft natürlich die statuspunkte nach lvl 100, nicht die davor ;) und selbst wenn man mal nen punkt zu viel weg nimmt, kann man ja immer noch zu crean gehen und das wieder rückgängig machen ganz ohne cash.
Und als tipp fürs nächste mal, warte länger als 20 minuten auf eine antwort, vor allem wenn du spät postest ;) dann ersparst du dir ein wenig ärgern :)

MfG

Posted Anonymously
3. RE: funktioniert das oder nicht?? (wichtig)
Feb 8 2012, 12:23 PM EST | Post edited: Feb 8 2012, 12:23 PM EST
ja dann ist ja gut^^
mir gings dadrum das ich keine 17 kon oder 17 int haben wollte...
hätte die lieber dann auf str/ges gemacht.

ja mit umskillen mein ich das man später auf mehr kon geht u.s.w.. aber keiner hat geschrieben das dann die jeweiligen skills dann net mehr gehn.
und wieso sollt ich länger warten? wollt ja net das andere den gleichen fehler machen wenns auch im prinzip jetzt keiner ist...
naja egal, trotzdem danke =D
bis denne
Royal-GOMEZ
Royal-GOMEZ
4. RE: funktioniert das oder nicht?? (wichtig)
Feb 8 2012, 12:32 PM EST | Post edited: Feb 8 2012, 12:32 PM EST
hi,

ich denke mal logisch und sage das die Skills dann nimmer funktionieren ;)
Denn da die Anforderungen nicht mehr vorhanden sind, wird man es auch nicht mehr nutzen können dann.

*kleinemaus*
5. RE: funktioniert das oder nicht?? (wichtig)
Feb 8 2012, 12:35 PM EST | Post edited: Feb 8 2012, 12:35 PM EST
das mit dem warten meinte ich so, das du dann natürlich auch wartest bis du was machst ;) du klanst ziemlich aufgeregt ;)
und 17 punkte sind ja nicht die welt.
bis zu einem gewissen grad ist halt jeder gleich geskillt.

Related Content

(what's this?Related ContentThanks to keyword tags, links to related pages and threads are added to the bottom of your pages. Up to 15 links are shown, determined by matching tags and by how recently the content was updated; keeping the most current at the top. Share your feedback on Wetpaint Central.)