Sign in or 

|
Posted Anonymously |
|
|
Royal-GOMEZ |
1. RE: mit auf kon is schwachsinn!
Dec 18 2011, 8:21 AM EST
hi,ich muss eh alle Tabellen (außer beim NS vlt) auf 100 zurücksetzen. Alle sagen etwas anderes. "Kon ab lvl 130"; "KON ab lvl 150" und jetzt keine KON-Skillung. Ich werde daher unter der Tabelle Sätze schreiben, wie man die Stats verteilen kann. Do you find this valuable? |
|
Posted Anonymously |
2. RE: mit auf kon is schwachsinn!
Apr 23 2012, 1:19 PM EDT
Überleg mal wie es ausschaut da der Ritter nun die Möglichkeit auf 100% cast hat ob dann Krit nicht komplett zu vernachlässigen ist und alles an Mana und HP was geht
Do you find this valuable?
|
|
Royal-GOMEZ |
3. RE: mit auf kon is schwachsinn!
Apr 23 2012, 1:24 PM EDT
Nun, das stimmt. Aber bevor man auf mind 80% cast kommt, sollte man doch etwas auf ges gesetzt hat. Ab 80 kann man ja eh zu Crean gehen und das auf KON machen.
Do you find this valuable?
|
|
Elelalem |
4. RE: mit auf kon is schwachsinn!
Apr 23 2012, 6:28 PM EDT
Hallöchen,da ich nun sehr viel Erfahrung mit Highlevlern habe und auch selbst einer bin, kann ich zu diesen Skilltabellen nur eines sagen: Dort findet man, was man im Low-Level an Statuspunkten brauch, um diesen und jenen Skill zu erlernen. Den Rest sollte man je nach Charakter/Spielart verteilen. Doch bis man normalerweise Level 70+ erreicht hat, um diese "freie" Verteilung nutzen zu können, lernt man normalerweise seinen Charakter und seine Spielweise auch schon etwas kennen und sollte meiner Meinung nach selbst in der Lage sein, die Verteilung selbst zu wählen. Daher nehmt diese Tabellen nur als "Verteilung" an, bis man alle Skills nutzen kann und dann probiert euer Glück selbst. Im übrigen kann man für 20.000 Gold/Statuspunkt bei Crean seine Statuspunkte zurücksetzen. Dadurch kann man schon sehr viel mal selbst rumprobieren ;) Mit freundlichen Gruß Elelalem Do you find this valuable? |