Discussion: Aktualität der SeiteReported This is a featured thread

Showing 1 - 11 of 11  |  Show  posts at a time

Posted Anonymously
Aktualität der Seite
Nov 2 2011, 4:27 PM EDT | Post edited: Nov 2 2011, 4:27 PM EDT
Diese Seite sollte mal überarbeitet werden. Die Karte zeigt noch das alte Juno und somit ist auch der Standort von Ryl falsch. 1  out of 1 found this valuable. Do you?    
Daront
Daront
1. RE: Aktualität der Seite
Nov 3 2011, 6:58 PM EDT | Post edited: Nov 3 2011, 6:58 PM EDT
Das Bild und die Positionsbeschreibung wurden aktualisiert.
Ansonsten ist die Seite inhaltlich noch auf dem Stand der Dinge, und wurde noch von einem der Urgesteine, Sp-Farmer verfasst :)

mfg
Do you find this valuable?    

Posted Anonymously
2. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 3:38 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 3:38 AM EDT
Sehr schön. Es ging mir auch nur um das Bild und die Standortbeschreibung. Inhaltlich war ja alles richtig.
Ab und zu soll es ja doch noch Leute geben die LC neu anfangen zu spielen und sich dann hier informieren wollen.

Posted Anonymously
3. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 3:53 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 3:53 AM EDT
Ach so, was mir noch aufgefallen ist - vielleicht könnte man noch hinzufügen, dass es nicht möglich ist, einen Ritterschild einzutauschen bzw. im Tausch gegen ein anderes Rüstungsteil einen Schild zu erhalten. Do you find this valuable?    
Royal-GOMEZ
Royal-GOMEZ
4. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 5:39 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 5:39 AM EDT
ich habe das mit dem Schild auch nochmal unten in der Liste eingefügt. Do you find this valuable?    
Daront
Daront
5. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 6:08 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 6:08 AM EDT
Naaaaaaja,
an sich ist das sicher absolut richtig, aber was wäre denn auch sein gegenstück?
Ein Stiefel? Ich denke, das ist eigl leicht übertrieben, aber wenn es dir aufstößt, wird es vlt.auch noch einen 2. oder 3. geben.

An sich, ist das Schild eh derart ein Sonderfall. Im Level z.B. bei den Waffen eingeordnet, aber beim Rüsstungshändler angeboten, ein absolutes Zwischending. Oft haben die Templer das nachsehen, weil es das Schild nicht gibt.

Und das es "ab und zu" Neuinsteiger in LC gibt, die sich dann hier erkundigen, halte ich für ein Gerücht. Sie machen das nicht nur ab und zu ;)

mfg

Posted Anonymously
6. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 7:24 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 7:24 AM EDT
Da hast du mich falsch verstanden. Das "ab und zu" bezog sich nicht auf das Informieren sondern auf den Neueinstieg in LC.

Klar stimmt schon, es gibt kein Gegenstück zum Schild. Aber welcher Neuling denkt da schon dran.
Irgendwo im Guide hab ich aber schon mal die Frage gelesen ob man den Schild auch tauschen oder erhalten kann.

Posted Anonymously
7. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 7:30 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 7:30 AM EDT
"Schilde ... sind nicht einzutauschen" klingt für mich eher nach einer Anweisung. Besser wäre "Schilde ... können nicht eingetauscht werden." oder "Das Eintauschen von Ritter-/Templerschilden ist nicht möglich". Do you find this valuable?    
Daront
Daront
8. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 7:57 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 7:57 AM EDT
Salut,

und Tyrus ist dabei es umzuformulieren.
Und zum Missverständniss: Mein Kaffespiegel stimmt noch nicht. Also entschuldige.
Und sicher hast du recht.

mfg
Royal-GOMEZ
Royal-GOMEZ
9. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 8:09 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 8:11 AM EDT
ich habe es schnell verbessert, aber ist es so für euch besser? Do you find this valuable?    

Posted Anonymously
10. RE: Aktualität der Seite
Nov 4 2011, 8:29 AM EDT | Post edited: Nov 4 2011, 8:29 AM EDT
Kein Problem. Solange es nur der Kaffeespiegel ist... ;)

Ja Tyrus, so ist es perfekt.
Kannst mich aber ruhig duzen. Auch wenn ich einen Ritter spiele, musst du mich nicht gleich in der dritten Person ansprechen. ;)

Related Content

(what's this?Related ContentThanks to keyword tags, links to related pages and threads are added to the bottom of your pages. Up to 15 links are shown, determined by matching tags and by how recently the content was updated; keeping the most current at the top. Share your feedback on Wetpaint Central.)