Sign in or 

|
Posted Anonymously |
LVLSup funktioniert nicht
Apr 5 2011, 6:38 AM EDT
Hi Leute!Sorry das ich euch auf diese Weise über ein Problem kontakiere, aber ich bin nicht berechtigt irgendwelche Beiträge im Forum zu verfassen. Ich spiele seit ein paar Tagen LC. Mein Freund hat ebenfalls dieses Spiel mit mir angefangen. Ich wollte mich als Lehrling bei einem Meister eintragen, doch hat das bei nicht funktioniert. Es steht immer da: "Bereits auf der Lehrlingsliste" oder ähnliche mir unklare Aussagen. Bei meinem Freund hat das sofort funktioniert und er genießt schon die ganzen Tage diese Unterstützung. Bei mir tut sich garnichts, keine Vorteile, keine Unterstützung, einfach NIX. Das ist so ärgerlich. Ich bitte euch, das zu überprüfen und den Fehler zu beheben, damit ich auch mal in den Genuss dieser Unterstützung kommen kann. Mein Char: beedeegirl (Ritter, Lvl 19). Warte dringend auf eine Antwort. Vielen Dank! MfG beedeegirl Do you find this valuable? |
|
Royal-GOMEZ |
1. RE: LVLSup funktioniert nicht
Apr 5 2011, 7:40 AM EDT
wenn du den lvl support aktivierst, ist dort jetzt eine Liste mit Namen, oder steht da dein Meister?Bei einer Liste, musst du einen rauspicken. Da musst du aber warten, weil er es bestätigen muss. Nachdem das getan wurde, bist du sein lehrling und er ist auch eingetragen . Aber ich weiß nicht, ob du noch die eventwaffe +15 auf lvl 20 erhälst.... :/ MfG Ty Do you find this valuable? |