Sign in or 

|
Posted Anonymously |
Informationen zu Monstern
Dec 3 2010, 5:36 PM EST
Tempel Schildträger:Besitzt einen Skill namens Schildstun. Effekt stunt für 5 Sekunden. Padoc´s Lehrling Besitzt einen Skill namens Bilndheit. Durch den Effekt erblindet der Charakter für 5 Sekunden. Feuerriter Besitzt einen Selbstbuff namens Schlagende Flammen, der den Schaden für 60 Sekunden erhöht Zauberlehrling Besitzt einen Skill namens Schutz des Alchemisten. Selbstbuff durch den der Chefalchemist für 12 Sekunden nur die hälfte Schaden erhält Frostmagier Besitzt einen Skill namens Frost. Effekt macht für 6 Sekunden bewegungsunfähig, jedoch nicht kampfunfähig. Miku [Boss - Monster] Besitz einen Skill namens Frost. Effekt macht für 6 Sekunden bewegungsunfähig, jedoch nicht kampfunfähig und einen Selbstbuff namens Unsichtbarer Schutz, welcher den erhaltenen Schaden für 10 Stunden halbiert Ich war mal so nett, und habe hier ein Paar Informationen zu den Monstern aufgelistet. Bei Miku sind diese allerdings nicht 100%ig sicher, da Miku sich damit bufft, wenn der Abschnitt freigegeben wurde! 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Monaria |
1. RE: Informationen zu Monstern
Dec 3 2010, 6:24 PM EST
| Post edited: Dec 3 2010, 6:32 PM EST
Danke für die Infos, wird gleich eingefügt.Aber eine Frage : Kannst du bestätigen, dass Miku den Skil Frost wirkt oder sind das nur wieder die Magier drumherum? Solange es da keine 100% Bestätigung gibt werde ich das nämlich nochmal streichen. Wäre prima, wenn du die Dauer der anderen Skills auch herrausfinden könntest =) MfG Do you find this valuable? |
|
Posted Anonymously |
2. RE: Informationen zu Monstern
Dec 4 2010, 1:46 PM EST
Ja, Miku benutz zu 100% den Skill Frost!Ich war schon oft genug in der 4. Ebene und habe da auch sehr oft Miku gekillt, sowohl Solo als auch in einer Gruppe! Ich hatte dabei den Skill Frost abbekommen, auch wenn keine Magier in der nähe waren! Mir ist aber aufgefallen, dass Miku den Skill Frost öfter benutz, als die Magier. Ich werde mir mühe geben die restlichen zeiten herauszufinden und sobald ich diese weis ebenfalls zu Posten ;) Mfg Do you find this valuable? |
|
Monaria |
3. RE: Informationen zu Monstern
Dec 4 2010, 2:07 PM EST
Ist der Skill Frost eigentlich ein AoE?
Do you find this valuable?
|
|
Monaria |
4. RE: Informationen zu Monstern
Dec 4 2010, 2:13 PM EST
| Post edited: Dec 4 2010, 2:16 PM EST
"ich hab zwar nur den 1. gekillt , nehm aber mal an , das gilt auch für die anderen[Verschoben] Ich habe beim Skill Gebrüll (dem einzigen den ich bisher bemerken konnte) im Status nachgesehen : Die Geschwindigkeit wurd gesenkt (ich glaube es war um 3.3 oder so ähnlich) aber der Angriff war immernoch auf 10 und ich habe auch normal gschlagen. Natürlich wäre es prima wenn du sagen könntest wie die anderen Skills der ganzen Mobs heißen und was ihr Effekt ist, jedoch ist das leider auch mti einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Trotzdem schonmal danke an alle die Infos dazu beigetragen haben. MfG Do you find this valuable? |
|
Posted Anonymously |
5. RE: Informationen zu Monstern
Dec 5 2010, 6:39 AM EST
"Ist der Skill Frost eigentlich ein AoE?"Ich glaube, der Skill Frost ist kein AoE. Der Skill vom ersten Boss ist schon richtig IG beschrieben, nur er verringert nich immer das Angriffstempo. Bei mir wurde das Angriffstempo von 9 auf 13 gesenkt, aber nicht immer. Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde aber immer gesenkt. Do you find this valuable? |
|
Monaria |
6. RE: Informationen zu Monstern
Dec 5 2010, 6:54 AM EST
Mh scheint als müsste man da noch was rausfinden, denn mir ist bisher kein Skill bekannt, bei dem die Effekte voneinander etrennt auftreten.Um wie viel genau wurde die Bewegungsgeschwindigkeit gesenkt? Und vorallem : Unter welchen Bedingungen wird die Angriffsgeschwindigkeit gesenkt? Do you find this valuable? |
|
Posted Anonymously |
7. RE: Informationen zu Monstern
Dec 5 2010, 3:46 PM EST
"Mh scheint als müsste man da noch was rausfinden, denn mir ist bisher kein Skill bekannt, bei dem die Effekte voneinander etrennt auftreten.Bei mir ist auch nur ein weiterer Skill bekannt, bei dem die Effekte getrennt auftreten können, bei den Sumpftrollen in Strayana wird auch nicht immer die Angriffsgeschwindigkeit Reduziert. Die genaue Bewegungsgeschwindigkeit weiß ich z.z. leider nicht, ich weiß nur, das auch die Angriffsgeschwindigkeit gesenkt werden kann. Die Bedingungen weiß ich leider auch nicht. Do you find this valuable? |
|
Posted Anonymously |
8. RE: Informationen zu Monstern
Dec 5 2010, 3:53 PM EST
"Mh scheint als müsste man da noch was rausfinden, denn mir ist bisher kein Skill bekannt, bei dem die Effekte voneinander etrennt auftreten.Gerade auch aufgefallen: Bei Padoc ist der skill auch IG richtig beschrieben, er senkte bei mir auch die Verteidigung von 3,8k auf 2,5k und die HP von 6,2k auf 4,5k (So ca. genau nicht gemerkt) Genauso wie bei dem 1. Boss, wird nicht immer die Verteidigung gesenkt. Bzw: Der 3. Boss besitz auch einen Skill (Name und Zeit unbekannt), welcher das Ziel bewegungsunfähig macht, wie der Skill Frost. Den genauen Namen und Zeit werde ich versuchen in den nächsten Tagen herauszufinden. Ich werde es dann auch hier schreiben! Do you find this valuable? |
|
Monaria |
9. RE: Informationen zu Monstern
Dec 6 2010, 7:58 AM EST
Gibt es eine ungefähre Wahrscheinlichkeit mit der die Angriffsgeschwindigkeit gesenkt wird?Und wird diese um einen bestimmten Wert gesenkt oder ist das prozentual? Übrigens heißt der Skill glaub Magischer Griff, habe aber noch keine Infos ob AoE oder wie lange er hält, deßhalb ist er noch nicht eingefügt. Do you find this valuable? |
|
Monaria |
10. RE: Informationen zu Monstern
Dec 6 2010, 12:33 PM EST
"der 1. boss besitzt noch einen AoE skill , der 1,3k dmg macht ; Gebrüll dauert 7,5 sek (3 min in game)[Verschoben] Do you find this valuable? |
|
Posted Anonymously |
11. RE: Informationen zu Monstern
Dec 6 2010, 12:51 PM EST
"Gibt es eine ungefähre Wahrscheinlichkeit mit der die Angriffsgeschwindigkeit gesenkt wird?Die Wahrscheinlichkeit weiß ich leider nicht, aber ich war mal wieder drin und habe mal einen Screen gemacht, welcher eindeutig beweißt, dass Skill die Angriffsgeschwindigkeit gesunken wird: http://img88.imageshack.us/img88/9956/beweis653.jpg Der Normalwert ist 9. Hoffe das es reicht, um zu erkennen das auch die Angriffsgeschwindkeit gesunken wird ;) Do you find this valuable? |
|
Monaria |
12. RE: Informationen zu Monstern
Dec 6 2010, 12:55 PM EST
Dass er das senkt glaube ich durchaus, trotzdem nochmal danke für den Beweis.
Do you find this valuable?
|
|
Monaria |
13. RE: Informationen zu Monstern
Dec 15 2010, 1:11 PM EST
So, schreib ich hier auch mal wieder-Zu den Werten (von lukyxx) die ich verschoben habe : Es kann gut sein, dass die Werte stimmen, allerdings wurde da jetzt mit Ingame Minuten gerechnet und diese können mitunter kleine Abweichungen enthalten, da sie ja mit ihrem 2,5 Sekunden Wert doch etwas ungenau sind. Werde demnächst wohl mal mit der Stoppuhr da reingehen müssen um Licht ins dunkelzu bringen, falls irgendwer mir zuvor kommt wäre das posten der Werte sehr freundlich =) Do you find this valuable? |