Discussion: pvp mit hexeReported This is a featured thread

Showing 3 posts

Posted Anonymously
pvp mit hexe
Dec 15 2009, 12:02 PM EST | Post edited: Dec 15 2009, 12:02 PM EST
nochmal ich ;)

was ganz wichtig ist :
ehe mab sich bei lvl 31 entscheidet sote man mit bedacht wählen, HEXE=PVP QUEEN und ZAUBERIN=PVE DMG-DEALER .
hexen sind unschlagbar im pvp wenn man genug evarüssi besitzt und sehr viel genauigkeit

bsp von mir:

habe mit 82 einen titan platt gemacht der 97 (bei Vendetta, also gute ausrüstung besas)war… versteinern-epedemie-feuersbrunst (immer wiederholen)nur autohits jetzt da die meisten anderen skills kaum treffen.... soweit so gut aber der titan wird immernoch stehen ;) nun dunkler schlaf einsetzten und mana aufladen dann gleich wieder versteinern und das ganze von vorn.

allerdings sollten man mit den stuns mind treffen sonst seid ihr onehit ;) hab das gesamt 5 mal schon geschafft ist aber reine glückssache das mit den3 stuns. GENAUIGKEITSSCHMUCK MC MIT 3 mal93 nfm als tipp von mir.

so jetzt hab ich mal gezeigt way mit hexe noch möglich ist.
mfg BEASTofPREY
4  out of 4 found this valuable. Do you?    
Keyword tags: None (edit keyword tags)

Posted Anonymously
1. RE: pvp mit hexe
Apr 15 2011, 12:54 PM EDT | Post edited: Apr 15 2011, 12:54 PM EDT
Hi Anonymously, ich spiele erst seit kurzem Magierin bin im mom lvl41 und habe mich bei lvl 31
für die Hexe entschieden. deine Ratschläge finde ich gut und werde ich mir merken.
Eine Frage hätte ich da noch, was ist für die Hexe besser eine Rute oder ein Stab?
Ich kann mich da noch nicht richtig entscheiden .
Viele liebe Grüße, Suma
Do you find this valuable?    

Posted Anonymously
2. RE: pvp mit hexe
May 9 2011, 2:54 AM EDT | Post edited: May 9 2011, 2:54 AM EDT
grüße dich,
im allgemeinen ist es job bedingt
zauberin braucht den stab und hexe muss die rute benutzen sonst kannst du keine skills ausführen
mfg
Do you find this valuable?