Discussion: Guides (Character Guides)Reported This is a featured thread

Showing 3 posts

Istaris
Guides (Character Guides)
Aug 28 2009, 6:07 PM EDT | Post edited: Aug 28 2009, 6:07 PM EDT
Grüsse,
wenn ich oben auf den Link "Guides" drücke, erscheint zwar das Forum, aber mit folgendem Hinweis:
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
...wollt ich nur mal so feststellen...
Liebe Grüsse
Bea
Do you find this valuable?    
Keyword tags: None (edit keyword tags)
ert80
ert80
1. RE: Guides (Character Guides)
Aug 28 2009, 11:13 PM EDT | Post edited: Aug 28 2009, 11:13 PM EDT
"Grüsse,
wenn ich oben auf den Link "Guides" drücke, erscheint zwar das Forum, aber mit folgendem Hinweis:
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
...wollt ich nur mal so feststellen...
Liebe Grüsse
Bea"
Das liegt daran, dass im Gamigo Lastchaos-Forum alte Beiträge zuerst ins Archiv und dann ins Nirvana wandern.
Ich vermute zwar, dass die alles speichern, aber was aus dem Archiv fällt, ist für den User erstmal unerreichbar.
Man sollte den Link vielleicht entfernen, ich hoffe einer der dienstälterend Admins wird sich darüber freuen, dass ihn diese Frage der Qual beschäftigen darf.
SP-Farmer
SP-Farmer
2. RE: Guides (Character Guides)
Aug 29 2009, 2:29 AM EDT | Post edited: Aug 29 2009, 2:29 AM EDT
Ich glaube, der Link führte zu einem Thread, in dem alle bekannten Guides verlinkt waren. Blöd, dass ich nicht mehr weiß, wie der Thread hieß. Ich habe den Link jetzt ersetzt, sodass er zum Charakterklassenforum führt, wo sich die meisten Guides befinden.

-mfg