Discussion: jeder char kann auch später einen jobchange machenReported This is a featured thread

Showing 5 posts

Posted Anonymously
jeder char kann auch später einen jobchange machen
Jan 11 2009, 10:41 AM EST | Post edited: Jan 11 2009, 10:41 AM EST
na und man kann auch noch mit lvl43oda so den jobchange machen, da man dann die restlichen statuspunkte wiederbekommt, sodass der jenige der bis lvl was weiß ich 43 oda so keinen jobchange gemacht hat und dann plötzlich einen macht dann anstatt nur 42 statuspunkte 83 (evtl mehr kann mich verrechnet haben) bekommt, sodass es keinen unterschied macht^^ 6  out of 18 found this valuable. Do you?    
Keyword tags: None (edit keyword tags)

Posted Anonymously
1. RE: jeder char kann auch später einen jobchange machen
Jan 12 2009, 8:28 AM EST | Post edited: Jan 12 2009, 8:28 AM EST
is das ne behauptung oder kannste das auch beweisen? ob das wirklich so ist wer weiß wer weiß, man kann natürlich später jobchange machen, aber ob dann die alten statuspunkte aufgerechnet werden war bis dato nicht klar/bewiesen wurde nru vermutet

slayer (faul zum einlogen)
1  out of 1 found this valuable. Do you?    

Posted Anonymously
2. RE: jeder char kann auch später einen jobchange machen
Jun 7 2009, 9:05 AM EDT | Post edited: Jun 7 2009, 9:05 AM EDT
"na und man kann auch noch mit lvl43oda so den jobchange machen, da man dann die restlichen statuspunkte wiederbekommt, sodass der jenige der bis lvl was weiß ich 43 oda so keinen jobchange gemacht hat und dann plötzlich einen macht dann anstatt nur 42 statuspunkte 83 (evtl mehr kann mich verrechnet haben) bekommt, sodass es keinen unterschied macht^^"
das sollte doch zu beweisen sein einfach ein lvl später jobchange machen dann ist der verlust auch nicht so hoch
1  out of 1 found this valuable. Do you?    
Onixia
Onixia
3. RE: jeder char kann auch später einen jobchange machen
Sep 16 2009, 1:34 PM EDT | Post edited: Sep 16 2009, 1:34 PM EDT
Man kann auch später noch nen JC machen habs mit meinem beschwörer mit 32 gemacht hab genauso viel punkte gekriegt wie als wenn ich mit 31 gemacht hätter.

P.S.: wenns nicht so wär wären phönix char sinnlos
mfg
3  out of 3 found this valuable. Do you?    

Posted Anonymously
4. RE: jeder char kann auch später einen jobchange machen
Feb 9 2011, 10:39 PM EST | Post edited: Feb 9 2011, 10:39 PM EST
ja mit einem jobchange bekommt man alle statuspunkte

ich hab meine kleine mage last hit auf 31 gezogen - leider hab mich verschätzt :D und die kleine ist 34 geworden
vorsichtshalber hab ich als erstes hexe als job genommen - dann den beruf aufgegeben und dann zur zauberinn spezialisiert

naja - danach könnte ich alle statuspunkte neuverteilen und es fehlte kein einziger
Do you find this valuable?